Webuntis

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Ihr Kind erhält in den nächsten Tagen von der Klassenleitung einen Zugangscode zur App UNTIS MOBILE (Webuntis), die Sie kostenfrei im Google Play Store oder im App Store downloaden können.

In der ersten Testphase bis zu den Sommerferien haben Sie den individuellen Stundenplan Ihres Kindes und den aktuellen Vertretungsplan jederzeit und überall verfügbar.

Sie haben die Möglichkeit, Fehltage, Klassenarbeitstermine und Hausaufgaben einzusehen.

Nach den Sommerferien erhalten auch die Eltern und Erziehungsberechtigten einen eigenen Zugang.

Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kind und lassen sich den Zugangscode Ihrer Tochter/Ihres Sohnes geben, um Untis Mobile zu nutzen.

Weitere Informationen zu Untis Mobile (Webuntis) finden Sie hier. Darüber hinaus kann der Login ab sofort über den Button auf der Startseite unserer Homepage durchgeführt werden.