Jugendraum "Hakuna Matata"

Hakuna Matata?

"Hakuna Matata" ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache und bedeutet: „alles in bester Ordnung“.

Um den Jugendraum gestalten zu können, hat die Schulsozialarbeit die AG „Style Meeting“ ins Leben gerufen.

Nur mit tatkräftiger Unterstützung und einem tollen Ideenreichtum der Schülerinnen und Schüler ist es gelungen, den Jugendraum zu gestalten.

Der Aufenthaltsraum ist mit einer privaten Relaxzone und einer Funzone ausgestattet. Dieser bietet die Möglichkeit, einfach mal zu entspannen oder mit Freunden abzuhängen.

Die Farbkombination verspricht ein cooles und jugendliches Wohnambiente. Zusätzlich sorgen moderne Möbel für einen stilvollen Charakter.

Wir möchten Herrn Hintz, Vorsitzender des Fördervereins und seinen Mitgliedern einen großen Dank aussprechen. Der Förderverein hat uns bei der Projektumsetzung finanziell unterstützt. Somit konnten wir das Projekt mit unseren Ideen und Wünschen realisieren.

Ansicht in den Raum, man sieht einen Arbeitstisch mit Stühlen, eine gemütliche Sofa-Landschaft, Blumen. Es herrscht eine offene, entspannte Atmosphäre.